Donnerstag, 9. Februar 2012

Feedback - www.muskelaufbau1.de

"give a Feedback, win a IPad 2"

Und so einfach ist es: nehmt euch einfach die Zeit und klickt euch durch die Homepage www.muskelaufbau1.de und gebt den "JuniorTeam" ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge.
"Der erste Eindruck spiegelt das Image der Firma", nur so kann aus wenig viel werden.

Was müsst ihr mach um am Gewinnspiel teilzunehmen...

Verfasst einen Blogbeitrag in Form eines Textes oder Steckbriefs, damit sie wissen was "gut" oder "schlecht".

Nun, mein Feedback von mir an euch... Das Menü oben ist sehr übersichtlich und des Desing ist euch sehr gut gelungen, was mir persönlich fehlt ist die Präsents von Euch. Damit meine ich, dass es vielleicht besser wäre noch ein "down menü" zu erstellen, in dem vielleicht eine Forum, Kontaktformular, Soziale Netzwerke, Partnerverlinkung verwiesen wird. Momentan steht dies unten. "Sitemap, Allgemein, Grundlagen Ernährung, Ernährung, Wissenswertes Diäten, [...] Trainingplan Anfänger". Hört sich alles sehr wichtig an warum steht dies unten, somit muss der Betracht, wenn er auf der Seite ist immer nach unten scrollen. Tipp von mir, dies kann man durch Verankerungen im Text lösen. Meisten werden diese durch Symbole gekennzeichnet. [^] z.B. Ist der Betrater unten Klick auf das Symbol und kommt direkt nach oben ohne zu scrollen. 

Wenn ich mich durch das Menü klicke und in die Unterpunkte anklicke wo die Informationen stehen, weis ich nicht mehr am Ende wo ich jetzt bin. Lösungsmöglichkeit dem Betrachter zu zeigen wie er sich durch die Seiten der Homepage durchgeklickt hat. supplements-training > Was du Wissen solltest > Muskelaufbau durch Laufen? Aktuelle Seite deutlich kennzeichnen. 

Zur heutigen Zeit muss "Facebook" auf guten Homepage präsents sein. Top gelungen. Zur Zeit ist das Layout der Homepage von oben gesehen "Menüleiste", "Banner", zwei Spalten. Mein Vorschlag macht doch drei Spalten. Links "Top 10 Beiträge" Mitte "Infos und Beiträge" Rechts "Facebook" dann können die Auktuellen Infos, Links, Bilder, Videos sogar zusätzlich eingeblendet werden. Somit komme ich auch zum nächsten Punkt, was kaum einer weis. Internetseite sind automatisch öfentlich zugänglich. Seit kurzer Zeit ist die GEMA auf der such nach Videos auf Homepage, die Urheberrechte vonn Musiktitel etc. prüfen. Also am besten vorab informiern. Sonst wird's teuer. Diesmal ist es nicht die "GEZ" sonder die "GEMA".

Farben, Desing, Schrift sind farblich Top gewählt Überschrift 1 und Ùberschrift 2 und Informationstext sind gut gekennzeichnet. Inhaltlich Top. Bitte im Text, am ende einer Textstelle oder für ein Dankeschön keine smilies benutzen. Das macht das Image kaputt. Siehe Interview mit Michael “Mic” Weigl. Nun ich hoffe ich habe euch etwas weiter geholfen, und viel Spaß und Erfolg im WWW-Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen